Stadt Wien

Werbekampagne

Stadt Wien

Der Wiener Gastrogutschein soll wieder Schwung in die durch Corona geschädigte Lokalszene der Stadt bringen. Und am besten erreicht man das mit einem unkonventionellen, überraschenden und witzigen TV-Spot, der auffallen muss. 

Und so wird die legendäre Szene aus „Harry & Sally“ hier mit viel Augenzwinkern neu interpretiert. Dass wir es damit sogar auf die Titelseite diverser Zeitungen geschafft haben, war das schönste Kompliment für uns – und hat die Wirkung der Kampagne drastisch erhöht.

RIALTO clubcafé

Werbekampagne

RIALTO clubcafé

Plakatwerbung nach dem Lockdown soll nicht nur Lust auf ein Eis machen – sie soll ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Lebensfreude verbreiten.

Genau das gelingt diesen frechen, grellen und unkonventionellen Sujets, die viel Sympathie, Aufmerksamkeit – und auch mehr Umsatz bringt!

Santa Fe

Kommunikationskonzept

Santa Fe

Da freut sich der Steaketarier! Das Santa Fe, Salzburgs erste Adresse für Pizza und Steak sorgt auch in der Werbung für „köstliche“ Leckerbissen: witzig, plakativ und immer im Rahmen eines sreringenten Corporate Designs – auch wenn man den „Special Cut“ einmal ganz wörtlich nimmt.

ERS

Markenaufbau/Markenführung

ERS

ERS steht für AndERS gedacht!

Ebenso innovativ wie der Heatscreen von ERS ist der Werbeauftritt. Wartehäuschen im Total Look sorgen für hohe Aufmerksamkeit und spenden auch noch Wärme: Infrarot. Ultraeffizient. So wird der Heatscreen konsequent zu einem Gattungsbegriff für modernes Heizen.

UYN

KOMMUNIKATIONSKONZEPT

UYN

UYN präsentiert eine revolutionäre Sneakers-Kollektion, die einzigartige Bewegungsfreiheit garantiert. Wir machen daraus eine echte Freiheitsbewegung unter dem Motto „The shoe that moves You!“ Aus gutem Grund: das Thema Freiheit wird zum prägenden Wert für den geamten Markenauftritt von UYN. Nominiert für den Goldenen Hahn 2020

Testa Rossa

Gesamtauftritt/Markenführung

Testa Rossa

Ein neuer Auftritt für eine etablierte Marke: klar, prägnant und elegant.

Der Claim „Vivere all´ italiana“ verspricht, wofür die Caffébar Testarossa steht: für pure italienische Lebensfreude. Und die „italianitá“ zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel – aber abseits aller Klischees, dafür modisch und trendig.

Luis Trenker

Gesamtauftritt/Markenführung

Luis Trenker

Luis Trenker ist mehr als nur Mode. Wer sich für das Südtiroler Kultlabel entscheidet, bekennt sich auch zu den Werten, für die dieMarke steht. „EIN TEIL VON MIR“ bringt diese Identifikation überzeugend auf den Punkt. Eine konsequent gedachte Neupositionierung, die charmant, pointiert und unverwechselbar zum Leben erweckt wird.

Purora

Werbekampagne

PURORA - CHANGE FOR THE BETTER

Ein einziger Schluck kann Dein Leben verändern. Das beweisen wir mit dieser Kampagne für die Smoothies und Smooth Soups für Purora ganz plakativ und eindrucksvoll.

Die Wirkung von Purora lässt sich nicht in einem Satz erklären. Darum versuchen wir es auch gar nicht. Wir wecken lieber mit pointierten, witzigen Texten Interesse und Sympathie. Das wirkt. Besser und schneller