Ebenso innovativ wie der Heatscreen von ERS ist der Werbeauftritt. Wartehäuschen im Total Look sorgen für hohe Aufmerksamkeit und spenden auch noch Wärme: Infrarot. Ultraeffizient. So wird der Heatscreen konsequent zu einem Gattungsbegriff für modernes Heizen.
UYN präsentiert eine revolutionäre Sneakers-Kollektion, die einzigartige Bewegungsfreiheit garantiert. Wir machen daraus eine echte Freiheitsbewegung unter dem Motto „The shoe that moves You!“ Aus gutem Grund: das Thema Freiheit wird zum prägenden Wert für den geamten Markenauftritt von UYN. Nominiert für den Goldenen Hahn 2020
Ein neuer Auftritt für eine etablierte Marke: klar, prägnant und elegant.
Der Claim „Vivere all´ italiana“ verspricht, wofür die Caffébar Testarossa steht: für pure italienische Lebensfreude. Und die „italianitá“ zieht sich als roter Faden durch alle Werbemittel – aber abseits aller Klischees, dafür modisch und trendig.
Luis Trenker ist mehr als nur Mode. Wer sich für das Südtiroler Kultlabel entscheidet, bekennt sich auch zu den Werten, für die dieMarke steht. „EIN TEIL VON MIR“ bringt diese Identifikation überzeugend auf den Punkt. Eine konsequent gedachte Neupositionierung, die charmant, pointiert und unverwechselbar zum Leben erweckt wird.
Ein einziger Schluck kann Dein Leben verändern. Das beweisen wir mit dieser Kampagne für die Smoothies und Smooth Soups für Purora ganz plakativ und eindrucksvoll.
Die Wirkung von Purora lässt sich nicht in einem Satz erklären. Darum versuchen wir es auch gar nicht. Wir wecken lieber mit pointierten, witzigen Texten Interesse und Sympathie. Das wirkt. Besser und schneller